Zeichnungen - Surreal/ Realistisch

Surreale Arrangements sind einerseits Ausdruck von aktuellen Ereignissen und andererseits pures Ausleben der eigenen Fantasie. Als 10-Jahresprojekt zeichnete ich von 2014 bis 2023 jährlich eine Jahres-Fantasiezeichnung (mit Bleistift auf A3), an der ich das ganze Jahr über weiter zeichnete. Es finden sich darin sowohl persönliche Situationen als auch gesellschaftliche Themen.

Augen tauchen fast immer in den Zeichnungen auf, da sie mich als Spiegel der Seele faszinieren.

 

 


Aludibond-Drucke

 

Die Jahres-Fantasiezeichnungen  sind als Druck auf Aludibond A3 erhältlich. Dieses Material bietet die Möglichkeit, die Zeichnung ohne Glasscheibe auf moderne Art zu präsentieren. Auf der Rückseite ist jeder Druck handsigniert. Ein massgefertigter Rahmen aus eloxiertem Aluminium gibt dem Ganzen einen edlen Abschluss.