Zeichnungen - Surreal/ Realistisch

Surreale Arrangements sind einerseits Ausdruck von aktuellen Ereignissen und andererseits pures Ausleben der eigenen Fantasie. Seit 2014 zeichne ich jedes Jahr eine Jahres-Fantasiezeichnung mit Bleistift auf A3, an der ich das ganze Jahr über weiter zeichne. 

Augen tauchen dabei fast immer auf, da sie mich als Spiegel der Seele faszinieren.

Daneben zeichne ich auch gerne Fotos von Menschen ab. 

Die Zeichnungen wurden mit Bleistift, Kohle, Pastellkreiden oder Farbstift auf Papier (meist A4), die surrealen Kompositionen alle mit Bleistift auf Papier A3, gestaltet.

 


Aludibond-Drucke

Die surrealen Zeichnungen ab 2014 sind als Druck auf Aludibond A3 erhältlich. Dieses Material bietet die Möglichkeit, die Zeichnung ohne Glasscheibe auf moderne Art zu präsentieren. Auf der Rückseite ist jeder Druck handsigniert. Ein massgefertigter Rahmen aus eloxiertem Aluminium gibt dem Ganzen einen edlen Abschluss. Auf Anfrage können auch andere Zeichnungen als Aludibond-Druck angefertigt werden.