Zeig Profil! - Kunst mit Persönlichkeit

In den Profilbildern werden Seitenprofile von Menschen auf der Leinwand in Beziehung zueinander gesetzt und mit Strukturpaste plastisch hervorgehoben. Danach wird das Bild mit Acrylfarbe und weiteren Strukturen gestaltet.

Ein abstraktes und zugleich ganz persönliches Bild entsteht, in welchem Freunde, Paare und ganze Familien zu Kunst geworden sind. Charaktere und Alter werden zeitlos im Bild festgehalten, denn auch Grimassen und typische Proportionen eines Kindes oder älterer Personen sind zu erkennen, ja sogar Profillinien von Haustieren können in das Gesamtwerk eingearbeitet werden.

Sie sehen hier Bilder von mir und meiner eigenen Familie, meinen Schulklassen sowie Aufträge von Kunden, welche ihre Familie oder Freunde als Kunstwerk verewigen liessen.